×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …
×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …

Spitch verbessert den Customer Service mit fortschrittlichen KI-Technologien: RAG, Agent Assist, Speech Analytics und QA/QM Innovationen

> 3. Dezember 2024 ©
3. Dezember 2024 ©
Spitch AG: Frankfurt (ot ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

System, Generation, Antworten, Kontextdatenbank, Chatbots, Angriffe, Systeme, Retrieval, Security, Augmented

heise+ | Security: KI-gestützte Chatbots mit RAG-System absichern

KI-Systeme, die mittels Retrieval Augmented Generation Antworten aus einer eigenen Kontextdatenbank ...

16. Dezember 2024 | www.heise.de

Analytics, Cloud, Business, Intelligence, Features, Tools, Preis, Zielgruppe, Data, Unternehmen

Business-Intelligence-Software: Die besten BI-Tools

Die für Ihr Unternehmen passende Business Intelligence Software zu finden, i...

21. November 2024 | www.computerwoche.de

Ali, Qwen, Alibaba, Startup, Cloud, Unternehmen, Asien, Modell, Wissensdatenbank, Verwendung

So nutzt Asien KI

Viele asiatische KI-Anwendungen basieren auf dem Foundation-Modell Qwen von Al...

16. Dezember 2024 | www.computerwoche.de

Screenshot, Cloud, Neri, Kunden, Lösungen, Barcelona, Juniper, Private, Discover, Antonio

HPE grätscht ins Virtualisierungsgeschäft

HPE-Chef Antonio Neri hofft mit den neuen Virtualisierungslösungen auf eine r...

22. November 2024 | www.computerwoche.de