×
×

Die ersten 60 Sekunden zählen: Warum eine blitzschnelle Antwort der Schlüssel zum Erfolg im Vertrieb ist und wie Unternehmen das umsetzen

> 6. November 2024 ©
6. November 2024 ©
Simpli GmbH: Bielefel ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

Fachkarrieren, Fachkarriere, Unternehmen, Foto, Mitarbeiterbindung, Expertise, Projektmanagement, Mitarbeiter, Fachkräfte, Kompetenzen

Tech-Mitarbeiter binden: Wie Arbeitgeber Fachkarrieren projektieren

Die Implementierung eines stringenten Karrierekonzepts zur beruflic...

4. November 2024 | www.computerwoche.de

Unternehmen, Legacy, Modernisierung, Cloud, Hyland, Software, Systems, Thinkwise, Prozent, Strigel

Legacy-Modernisierung: Eine Frage des “Wie” – nicht des “Ob”

Der Großrechner lebt. Und das entgegen der Einschätzung etlicher Business-V...

30. Oktober 2024 | www.computerwoche.de

Prozent, Unternehmen, Modernisierung, Infrastruktur, Studie, Risiken, Kyndryl, Führungskräfte, Regulierung, Deutschland

Modernisierungsparadox plagt deutsche Unternehmen

Unternehmen stehen bei der Modernisierung ihrer IT-Infrastruktur vor großen H...

16. Oktober 2024 | www.computerwoche.de

Daten, Data, Unternehmen, Datenraum, Spaces, Datenräume, Space, Catena, Plattform, Informationen

Datenräume – wie Sie mit Daten Geld machen

loading="lazy" width="400px">Angesichts der riesigen Datenmengen, die Tag fü...

16. Oktober 2024 | www.computerwoche.de

Session, Pega, Cloud, Unternehmen, Stormshield, Teamviewer, Hersteller, Data, Firewall, Anbieter

IT-Produkte der Woche

Teamviewer protokolliert Fernwartungs-Sessions Der Göppinger Fernwartungs...

1. November 2024 | www.computerwoche.de

Prozent, Hersteller, Unternehmen, Studie, Daten, Lieferkette, Deutschland, Fertigung, Manufacturing, Fertigungsindustrie

Deutsche Fertigungsindustrie kämpft mit der Veränderung

Die meisten Hersteller haben erkannt, dass sie ihre täglichen Abläufe modern...

28. Oktober 2024 | www.computerwoche.de

Prozent, Servicemanagement, Services, Unternehmen, Management, Service, Research, Kunden, Abteilungen, Bereich

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ...

22. Oktober 2024 | www.computerwoche.de