×
×

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

> 23. Oktober 2024 ©
23. Oktober 2024 ©
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürliche Intelligen ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

Benetics, Sprachassistenten, Intelligenz, Handy, Handwerker, Baustellen, Digitalisierung, Künstliche, Seite, Baubranche

Künstliche Intelligenz für Handwerker: Benetics lanciert ersten digitalen Sprachassistenten für die Baubranche

Benetics AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Auf Baustellen sind künstliche Intelligenz und Digitalisieru...

7. November 2024 | www.presseportal.de

Behörden, Herausforderungen, Personaldecke, Anforderungen, Verwaltung, Webcast, Intelligenz, Institute, Deutschland, Bitkom

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs...

4. November 2024 | www.computerwoche.de

Paragraphen, Unternehmen, Verordnung, Bitkom, Deutschland, Prozent, Leitfaden, Tool, Fragen, Umsetzungsleitfaden

Hilfe durch den AI-Act-Dschungel

srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/Paragraphen.jpg...

1. November 2024 | www.computerwoche.de

Wörrlein, Daten, Technologie, Geschäftsführerin, Plattformen, Managerin, Umgang, Weise, Nutzung, Staaten

Meinung: KI sollte Schulfach für alle werden

Andrea Wörrlein, Geschäftsführerin von VNC in Berlin und Verwaltungsrätin ...

20. November 2024 | www.computerwoche.de

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Einsatz, Anwendungen, Tools, Intelligenz, Arbeit, Daten, Mitarbeitende

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da...

29. Oktober 2024 | www.computerwoche.de

Microsoft, Modelle, Modell, Azure, Compliance, Studio, Copilot, Bayer, Unternehmen, Zudem

Neue KI-Modelle von Microsoft für die Industrie

Gemeinsam mit Partnern bringt Microsoft mehrere branchenspezifische KI-Modelle...

14. November 2024 | www.computerwoche.de