×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …
×

RapidNodes IT Services GmbH

Ringstr. 19, 04703 Leisnig

Ihr Partner für den Betrieb von Machine-Learning …

Ralph Hasenhüttl holt Sohn Patrick als Co-Trainer

> 19. März 2024 ©
19. März 2024 ©
Erst am Montag hat Patrick Hasenhüttl sein Karriereende als Spieler verkündet, nun, nur einen Tag später, t ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

Patrick, Swayze, Niemi, Lisa, Witwe, Mann, Diagnose, Bauchspeicheldrüsenkrebs

Patrick Swayze wusste, wie schlimm es um ihn stand: "Bin ein toter Mann"

Als Patrick Swayze die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekam, wusste er sofort, dass er sterben m...

9. April 2024 | www.t-online.de

Weingut, Ökodiesel, Essingen, Pfälzer, Erstes, Kraftstoff, Vater, Sohn, Pfalz

Essingen HVO100: Erstes Pfälzer Weingut stellt auf neuen Ökodiesel um

Dies verspricht der neue Ökodiesel HVO100. Ein Weingut aus Essingen ist begeistert und stellt wohl ...

24. April 2024 | www.rheinpfalz.de

Kevin, Conrad, Karriere, Sommer, Waldhof, Karriereende, Elversberg, Schluss, Aufstiegskapitän, Zuletzt

Waldhof-Aufstiegskapitän Kevin Conrad macht Schluss

Mit Kevin Conrad beendet im Sommer der nächste Aufstiegsheld des SV Waldhof Mannheim seine Karriere...

8. April 2024 | www.mannheim24.de

William, Prinz, Auszeit, Krebs, Drama, Frau, Kate, Donnerstagabend, Sowohl, Sohn

Prinz William getrennt von seiner Kate: Auszeit nach Krebs-Drama

Prinz William durchlebt aktuell eine schwere Zeit: Sowohl sein Vater als auch seine Frau sind gesund...

12. April 2024 | www.news.de

Boning, Wigald, Abschluss, Humor, Köpfchen, Vater, Kinder, Faulheit, Interview

Wigald Boning über Kinder, FDP und Faulheit: "Warum sollte ich mich aufregen?"

Er gilt als helles Köpfchen und steht für klugen Humor: Wigald Boning. Warum der fünffache Vater ...

13. April 2024 | www.t-online.de

Leon, Hause, Möglichkeit, Bus, Spezi, Busfahrer, Vater, Tag, Dunkelheit, Gera

Gera: Busfahrer wirft schwerbehinderten Leon (16) raus

Es ist für Leon die letzte Möglichkeit an diesem Tag, zu seinem Vater nach Hause zu kommen. Doch a...

6. April 2024 | www.rtl.de

Geiss, Dank, Sam, Träume, Robert, Vater, Uncle, Folge, Geschäftsmann, Carmen

Die Geissens | Uncle Sam sei Dank

Folge 1/2 - Robert Geiss hat große Träume, als er mit Carmen zusammenkommt: Er möchte erfolgreich...

4. April 2024 | www.antenne.de